itmike

MS Office 2007 von deutsch auf englisch umstellen

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich muss eine gekaufte Ofiice Version (2007) nun auf englisch umstellen (Menüführung etc pp)

Wie kann dies realisiert werden??

Danke

MFg

Mike

Member: DocuSnap-Dude
DocuSnap-Dude Sep 07, 2010 at 18:39:26 (UTC)
Hallo,

ich weiss nicht wie das mit Office 2007 ist aber für 2003 gab es eine Multilanguagepack, welcher aber kostenpflichtig war. Und ich denke das ist auch bei 2007 so.

Frank
Member: DocuSnap-Dude
DocuSnap-Dude Sep 07, 2010 at 18:42:57 (UTC)
Hab grad mal in meinen Corporate-Login geschaut und siehe da was es dort gibt:

Office Multilanguage Packs 2007 (DVD)
Office Multi-Language Pack 2007 is for multilingual individuals creating or editing documents in different languages, as well as organizations using applications in environments where PCs are shared by speakers of different languages. Provides the flexibility to switch the user's PC experience; including menus and help, proofing tools, dictionary and thesaurus to any of 38 different languag

Hier ein Link: http://emea.microsoftstore.com/DE/de-DE/Microsoft/Office/Language-Packs ...

Wie gesagt: musst du kaufen (per Device; also pro Installiertem Office)

Frank
Member: Phalanx82
Phalanx82 Sep 08, 2010 at 07:59:39 (UTC)
Zitat von @DocuSnap-Dude:
Hallo

Wie gesagt: musst du kaufen (per Device; also pro Installiertem Office)

Per Device ist aber != pro installiertem Office ;)

Per Device = pro Rechner, da auf diesem allerdings X Betriebssysteme laufen können
oder sogar zusätzlich noch VMs mit Office... Wäre dann per Device die Lizenz für alle
Office Installationen abgedeckt die auf dem Rechner vorhanden sind und die einzig
Sinnvolle Wahl, falls es überhaupt per Device Lizenzen für das Language Pack gibt.

Mfg.
Member: DocuSnap-Dude
DocuSnap-Dude Sep 08, 2010 at 11:17:00 (UTC)
Stimmt! Hast du vollkommen recht.