Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

MS Office 2007 Installation schlägt fehl

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: darthkue

darthkue (Level 1) - Jetzt verbinden

20.01.2010, aktualisiert 09:23 Uhr, 4205 Aufrufe, 3 Kommentare

So guten Morgen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich bin langsam am verzweifeln!

Ich habe folgendes Problem...bei einem Rechner gab es Anzeichen für einen baldigen Festplattendefekt, daher habe ich die Platte mit Acronis True Image auf eine neue Platte geklont! Hat soweit auch wunderbar funktioniert! True Image brachte keine Fehler und ich konnte das System wieder problemlos hochfahren! Was mir dann aber aufgefallen ist, dass Microsoft Office 2007 fehlt! Sonst war alles da! Dann wollte ich es installieren doch ich bekomme folgenden Fehler

"2007 Microsoft Office system hat bei der Installation einen Fehler festgestellt"

Ich habe schon 2 Std. lang gegoogelt doch die ganzen Tipps mit Cache löschen, Registry einträge löschen, Antivirenprogramm deaktiviern etc. haben alle nichts gebracht! Komischerweiße kann ich Office 2003 und Office 2010 (Beta) problemlos installieren!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ihr seit meine letzte Hoffnung...ansonsten muss ich den PC 2 Tage lang neu installieren!

Gruß kue
Mitglied: Nyghtwalker
20.01.2010 um 09:40 Uhr
Hi,

ist unter Systemsteuerung -> Software das Office 2007 noch vorhanden oder fehlt es hier auch? Du könntest evtl. versuchen Office im abgesicherten Modus zu installieren, hier kannst du dann auch gleich prüfen ob noch Reste der alten Installation vorhanden sind, die diesen Fehler verursachen könnten.
Bitte warten ..
Mitglied: darthkue
20.01.2010 um 10:22 Uhr
Hey Nyghtwalker, danke für deine schnelle Antwort,

aber leider hat das mit der Installation im abgesicherten Modus nicht geklappt! Ich bekomme folgende Fehlermeldung wenn ich auf "Jetzt installieren" klicke

http://darthkue.de/bilder/officeerror.jpg

In der Systemsteuerung unter Software taucht Office 2007 auch nicht mehr auf und Reste von dem Office konnte ich auch nicht mehr finden!
Bitte warten ..
Mitglied: Nyghtwalker
22.01.2010 um 15:16 Uhr
Hi,

was evtl. klappen könnte, wenn du das Image erneut auf die neue Platte ziehst, vielleicht hat einfach Acronis hier nicht richtig funktioniert.
Ansonsten wüsste ich jetzt auch keinen Rat mehr außer den Microsoft Support.

Liebe Grüße, Nyghtwalker
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Migration Exchange 2007 zu 2013 schlägt fehl (1)

Frage von zimlars zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
WSUS Neuinstallation auf SBS2011 schlägt fehl (3)

Frage von Blongmon zum Thema Windows Server ...

Xenserver
gelöst Citrix XA 76 - Auto-Created Printers schlägt fehl mit Status 0x7A und EventID 1116

Frage von diematrix125 zum Thema Xenserver ...

Windows Installation
Windows Upgrade schlägt fehl (11)

Frage von ratzekahlx zum Thema Windows Installation ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...