rocknrolla

MS Office 2007 - Problem mit den Vertrauensstellungszenter in Outlook 2007

Keiner kann mir helfen - niemand wusste bisher etwas

Guten Abend, ich habe eine Frage zu dem s.g. "Vertrauensstellungscenter" in Outlook 2007 und den Einstellungen dort. Auf einem Win XP Pro Rechner wurde durch den Adminaccount Office Stan 2007 installiert. Dann wurden für die einzelnen Benuzter Verknüpfungen auf dem Desktop erstellt. Alle Benutzer sind "Benutzer" bzw. "Hauptbenutzer". Doch es hat offensichtlich auch Auswirkunen auf Outlook - das Vertrauensstellungscenter lässt sich nicht bedienen.

Das ganze sieht bei mir folgendermaßen aus:
c255724d5561bf146eb7e6c26c556266

Sobald ich das Programm dann mit "Ausführen als..." als Admin starte, kann ich die Einstellung (auf die letzte Position) zwar verändern, doch bei erneuten Start als Benutzer sehe ich, daß sich der Punkt in der Einstellung weiterhin auf der gleichen Stelle befindet. Ich will aber nicht, daß alle Benutzer zu Admins werden.

Ich kann das nur manipulieren, wenn ich die Benutzer auch zu Admins mache, was ich natürlich vermeiden möchte. Zudem wenn ich dann - nach der Manipulation - die Benutzer zu normalen Nutzern oder Hauptbenutzern wieder mache, sieht es wieder aus wie auf dem Bild.

Ich habe schon seit 2 Monaten gesucht und keine Antwort gekriegt. Habe schon sogar über die MS Webseite versucht, aber mein Office Key wird als nicht würdig für Support erklärt - sprich nicht erkannt.

Member: Eppo4Plus
Eppo4Plus Jan 04, 2011 at 12:24:16 (UTC)
Du kannst das auch in der Registry umstellen.
Ich such heute Abend mal den Pfad raus und Poste Ihn dir morgen.
Member: Rocknrolla
Rocknrolla Jan 04, 2011 at 13:25:57 (UTC)
Das wäre sehr nett von dir. Ich warte dann darauf.

Danke schon vorab.
Member: Rocknrolla
Rocknrolla Jan 17, 2011 at 02:06:28 (UTC)
Hi hast du mich vergessen? Ich selbst habe bisher keine Lösung gefunden.