Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

MS Office 2007 - Problem mit den Vertrauensstellungszenter in Outlook 2007

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: Rocknrolla

Rocknrolla (Level 1) - Jetzt verbinden

04.01.2011, aktualisiert 01:20 Uhr, 3340 Aufrufe, 3 Kommentare, 1 Danke

Keiner kann mir helfen - niemand wusste bisher etwas

Guten Abend, ich habe eine Frage zu dem s.g. "Vertrauensstellungscenter" in Outlook 2007 und den Einstellungen dort. Auf einem Win XP Pro Rechner wurde durch den Adminaccount Office Stan 2007 installiert. Dann wurden für die einzelnen Benuzter Verknüpfungen auf dem Desktop erstellt. Alle Benutzer sind "Benutzer" bzw. "Hauptbenutzer". Doch es hat offensichtlich auch Auswirkunen auf Outlook - das Vertrauensstellungscenter lässt sich nicht bedienen.

Das ganze sieht bei mir folgendermaßen aus: c255724d5561bf146eb7e6c26c556266 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

Sobald ich das Programm dann mit "Ausführen als..." als Admin starte, kann ich die Einstellung (auf die letzte Position) zwar verändern, doch bei erneuten Start als Benutzer sehe ich, daß sich der Punkt in der Einstellung weiterhin auf der gleichen Stelle befindet. Ich will aber nicht, daß alle Benutzer zu Admins werden.

Ich kann das nur manipulieren, wenn ich die Benutzer auch zu Admins mache, was ich natürlich vermeiden möchte. Zudem wenn ich dann - nach der Manipulation - die Benutzer zu normalen Nutzern oder Hauptbenutzern wieder mache, sieht es wieder aus wie auf dem Bild.

Ich habe schon seit 2 Monaten gesucht und keine Antwort gekriegt. Habe schon sogar über die MS Webseite versucht, aber mein Office Key wird als nicht würdig für Support erklärt - sprich nicht erkannt.
Mitglied: Eppo4Plus
04.01.2011 um 13:24 Uhr
Du kannst das auch in der Registry umstellen.
Ich such heute Abend mal den Pfad raus und Poste Ihn dir morgen.
Bitte warten ..
Mitglied: Rocknrolla
04.01.2011 um 14:25 Uhr
Das wäre sehr nett von dir. Ich warte dann darauf.

Danke schon vorab.
Bitte warten ..
Mitglied: Rocknrolla
17.01.2011 um 03:06 Uhr
Hi hast du mich vergessen? Ich selbst habe bisher keine Lösung gefunden.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Lizenzwiederverkauf und seine Tücken

(5)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Microsoft ...

Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
gelöst Dateiberechtigung Office 2007 und Office 2013 (3)

Frage von Maverick6 zum Thema Windows Netzwerk ...

Microsoft Office
gelöst SOF MS Office 2013 Home and Business 1User ger PKC (3)

Frage von FA-jka zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Speicherpfade in Office 2007 ändern! (2)

Frage von mike7050 zum Thema Microsoft Office ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (16)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...

Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (13)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...