Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

MS Office 2007 Testversion download

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: 0cool

0cool (Level 2) - Jetzt verbinden

04.01.2010, aktualisiert 22:30 Uhr, 7730 Aufrufe, 3 Kommentare

Hey Leute,

euch allen ein gutes erfolgreiches neues Jahr.

Gerade habe ich versucht M$ Office 2007 Proffesional als Testversion bei M$ runter zu laden.
Im zuge dieser Aktion sollte ich eine email für die Rechnung angeben.
Hat einer von euch eine Ahnung warum ich für eine Testversion eine Email für eine Rechnung angeben muss?

Ich will doch nur M$ Office 2007 testen ohne was zahlen zu müssen.

Danke für eure hilfe


Gruß

0cool
Mitglied: Dani
04.01.2010 um 11:50 Uhr
Moin,
ich weiß zwar nicht wo du es runterladen möchtst, aber bei mir kommt sofort der Download -> Link.


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: martinma
04.01.2010 um 15:58 Uhr
Für Testversionen ist nie was zu Zahlen- Bitte immer den direkten Hersteller bei Testversionen nehmen !!!!!

MFG: Martin
Bitte warten ..
Mitglied: 0cool
04.01.2010 um 22:21 Uhr
Danke euch beiden.

Ich war auf der M$ Seite drauf, es ging um die Version M$ Office 2007 Pro aber naja dank dem Link von Dani habe ich mir Office 2007 Enterprise runtergeladen zum Testen.

Danke noch und einen schönen Abend.


Gruß

0cool
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
gelöst "Deaktiveren" von MS Office - Exchange Modus - Freigegebene Ordner herunterladen (7)

Frage von Adnan88 zum Thema Outlook & Mail ...

Microsoft Office
MS Office 365 - Excel stürzt ständig ab (2)

Frage von ribrob zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
MS Office History erweitern (1)

Frage von leofabian zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (14)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Microsoft Office
+1.000 Ordner in Outlook: Wie besser? (11)

Frage von Matsushita zum Thema Microsoft Office ...

Zusammenarbeit
Administrator Verhalten nach Vertragskündigung (10)

Frage von sysbone zum Thema Zusammenarbeit ...