rene1976
Goto Top

MS Office 2013 auf dem PC neu installieren - was passiert mit Plus-ins, Historie etc

Hallo,

MS Office 2013 x86 auf dem PC neu installieren - was passiert mit Plus-ins, Historie etc...

Wenn ich das Office komplett deinstallieren und anschließend wir frisch installiere, was passiert dann mit den Historien zuletzt geöffnete Dateien und Ornder, mit dem Outlook Postfach und Favoriten, und den diversen Plug-ins?

Leider spinnt mein Outlook und ein reparieren hat nichts gebracht.
Deshalb wollte ich das ganze Office deinstallieren und nochmal von vorne anfangen, mit SP updates etc.

Gibt es ein Tool das auch überprüft das alles weg ist (außer meine eigenen Daten, Historie).

Wie kann ich die eigenen Daten Historie vorher sichern?

Kann man auch so deinstallieren, das die eigenen Daten bleiben und diese anschließend von der frischen Installation wieder erkannt werden, z.B. weil die Verzeichnisse, Ordner und Dateien noch da sind?

Wenn nicht, muss ich zuerst die Plug-ins / Add-ons z.B. von Excel und Outlook zuvor deinstallieren und dann erst Office deinstallieren?

Gruß,

Rene

Content-Key: 317600

Url: https://administrator.de/contentid/317600

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 08:03 Uhr