mranderson79

MS Office über Gruppenrichtline installieren und Lizenz gleich mitliefern

Hallo,

Ich bin seid geraumer Zeit nun größtenteils erfolgreich dabei Win Server 2003 SBS einzurichten, jetzt ergab sich jedoch folgendes Problem, ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich habe Office 2003pro über eine Gruppenrichtlinie installiert. Läuft ohne Probleme.
Jetzt aber die Probleme: Für jeden Benutzer muss ich den Key eingeben. Nicht 1x pro Client-PC, sondern 1x pro User-Account. Wisst ihr wie man es so umstellt das der Key entweder gleich mitgeliefert, oder zumindest pro Workstation nur 1x eingegeben werden muss?

Viele Grüße
Yannick

Mitglied: 51705
51705 Oct 04, 2007 at 19:27:10 (UTC)
Geht, so weit ich weis, nur mit Open Licence und einer Office Server Installation (setup /a). Ansonsten müssen die Licence Agreements pro Client immer von einem Admin-User dauerhaft bestätigt werden.