renepricken

Per MS-Office-VBA ini section auslesen und in kombo object auflistung einfügen

Hallo zusammen,

ich habe folgende "mir" nicht lösbare Problemstellung face-smile

ich habe eine ini Datei worin in der Sektion [Niederlassung] Werte stehen:

[Niederlassung]
1=Köln
2=Essen
3=Berlin
...

Nun möchte ich die Werte in dieser Sektion dynamisch auslesen lassen, also von 1 bis x.
Danach sollen die ermittelten Werte einem Dropdown-Listenfeld hinzugefügt werden.
Ich hab leider nur Erfahrung mit einer Methode mit der man einzelne Werte auslesen kann...

Habt ihr eine Lösung für das Problem?

Gruß
R. Pricken

Member: renepricken
renepricken Feb 28, 2007 at 09:46:22 (UTC)
Lebt dieses Forum noch oder warum bekommt man keine Anwort ?