Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ms Office XP u. Office 2000 Problem mit Termineintragung

Frage Microsoft Windows XP

Mitglied: Longhorn

Longhorn (Level 1) - Jetzt verbinden

23.05.2005, aktualisiert 09:38 Uhr, 4422 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo

Habe ein interresantes Problem und zwar habe ich hier 2 Rechner einen XP mit Office XP und einen W2k mit Office 2000, wenn ich nun eine Besprechung planen will zbs. von 09:00 - 10:00 und diese an die Teilnehmer versende wird der Termin bei manchen Rechnern in der Kopfzeile mit 08:00 -09:00 angeben, also genau um eine Stunde falsch, komischweise wird er in der Mail selber aber richtig angegeben, da natürlich die Kopfzeile also der Betreff in der Email falsch angegeben ist, passt die Zeit im Kalender des Teilnehmers auch nicht....
Ich habe den Office 2k Client bereits mit sem aktuellen Service Pack 3 für O2k versehen,brachte allerdings auch keinen Erfolg, der Office XP Client hat noch kein Service Pack oben werde dieses aber nachher installieren, evtl. kennst wer von euch diesen Fehler und hat eine Lösung dazu?

lg
Longhorn
Mitglied: Enne
23.05.2005 um 09:16 Uhr
Hab ein ähnilches Problem gehabt, nachdem ich eine pst Datei auf ne Neuinstallation gespielt habe. Das Problem sind die Zeitzonen einstellunegn auf den Rechnern. Das Problem tritt auf wenn du bei deinen PC's unterschiedliche einstellungen hast.

Guck dir mal unter Outlook die Option : Extras-Optionen-Kalenderoptionen-Zeitzone die Einstellung zu : "Automatisch zwischen Sommer und Winterzeit an"

Hier wirst du einen Unterschied zwischen den Rechnern feststellen. Wenn du allerdings die Einstellungen änderst musst du warscheinlich die Termine im Kalender manuell abändern weil die sich dann um ne Stunde verschieben.

Gruß Enne
Bitte warten ..
Mitglied: Longhorn
23.05.2005 um 09:38 Uhr
Danke für den Tipp, hat funktioniert !
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
MS Office 365 - Excel stürzt ständig ab (2)

Frage von ribrob zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
MS Office History erweitern (1)

Frage von leofabian zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst SOF MS Office 2013 Home and Business 1User ger PKC (3)

Frage von FA-jka zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Microsoft Exchange Weiterleitung mit anderer primären E-Mail Adresse (14)

Frage von Rene12345 zum Thema Exchange Server ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
Devolo DLAN 500 pro Wireless+ (13)

Frage von IceAge zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

E-Mail
gelöst Probleme beim E-Mail Empfang (12)

Frage von TommyB83 zum Thema E-Mail ...