Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

MS Outlook ändert selbstständig die Felder "an" und "von"

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: SergioB

SergioB (Level 1) - Jetzt verbinden

14.08.2006 um 13:11 Uhr, 3660 Aufrufe

Hallo allerseits,

folgendes Problem:
Seit ein paar Tagen passiert folgendes bei einem Benutzer in meiner Firma. Die E-Mails im Ordner gesendete Objekte werden normaleweise nach den Email-Adressen der Empfänger sortiert. Outlook stellt aber ungefähr 2x innerhalb eines Arbeitstages dieses Feld von "an" auf "von". Logischerweise steht dann da die Absender-Adresse (die Adresse von diesem User "user@firma.de") was bei allen Mails ja die selbe ist. Im Ordner Posteingang passiert genau das umgekehrte: aus "von" wird "an" ("user@firma.de"). Nach dem Umstellen in "Ansicht-Anordnen nach - Bentzerdefiniert" bleibt es nur paar Stunden so und wird wieder von selbst umgestellt. Ich hoffe, ich habe das Problem ausführlich geschildert und freue mich über jede Idee oder Anregung.

Das Profil wurde schon auf ner anderen Maschine geladen, passiert das selbe. Mit einem lokal angelegtem Benutzerkonto und dem selben Exchange Profil ist es genauso. Das Problem besteht nur bei diesem einem User und sonst keinem. Ich überlege schon ob es nicht irgendwie Serverabhängig ist aber eine Idee hab ich dazu nicht. Es ist ja egal welchen Emai-Client ich benutze, der Server sollte doch darauf keinen Einfluss haben. Also dann...

Vielen Dank im Voraus!
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft Office

MS Office Excel - Formel wird angezeigt, aber nicht berechneter Wert!

Tipp von holli.zimmi zum Thema Microsoft Office ...

Ähnliche Inhalte
Erkennung und -Abwehr
gelöst MS Outlook - einfacher Absender Check (27)

Frage von K-ist-K zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Exchange Server
Unterschied OWA zu Outlook Anywhere (4)

Frage von kellbidden zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
gelöst Outlook in Domäne ohne eigenes Konto nutzen? (3)

Frage von keine-ahnung zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Off Topic
Handy in Raten kauifen oder nicht? (19)

Frage von mirko123 zum Thema Off Topic ...

Exchange Server
gelöst MS Exchange 2016 - Basicconfig Fragen (16)

Frage von maddig zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
gelöst Rechte als Admin vergeben - Zugriff verweigert (14)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...