Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

MS Outlook ändert selbstständig die Felder "an" und "von"

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: SergioB

SergioB (Level 1) - Jetzt verbinden

14.08.2006 um 13:11 Uhr, 3667 Aufrufe

Hallo allerseits,

folgendes Problem:
Seit ein paar Tagen passiert folgendes bei einem Benutzer in meiner Firma. Die E-Mails im Ordner gesendete Objekte werden normaleweise nach den Email-Adressen der Empfänger sortiert. Outlook stellt aber ungefähr 2x innerhalb eines Arbeitstages dieses Feld von "an" auf "von". Logischerweise steht dann da die Absender-Adresse (die Adresse von diesem User "user@firma.de") was bei allen Mails ja die selbe ist. Im Ordner Posteingang passiert genau das umgekehrte: aus "von" wird "an" ("user@firma.de"). Nach dem Umstellen in "Ansicht-Anordnen nach - Bentzerdefiniert" bleibt es nur paar Stunden so und wird wieder von selbst umgestellt. Ich hoffe, ich habe das Problem ausführlich geschildert und freue mich über jede Idee oder Anregung.

Das Profil wurde schon auf ner anderen Maschine geladen, passiert das selbe. Mit einem lokal angelegtem Benutzerkonto und dem selben Exchange Profil ist es genauso. Das Problem besteht nur bei diesem einem User und sonst keinem. Ich überlege schon ob es nicht irgendwie Serverabhängig ist aber eine Idee hab ich dazu nicht. Es ist ja egal welchen Emai-Client ich benutze, der Server sollte doch darauf keinen Einfluss haben. Also dann...

Vielen Dank im Voraus!
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Windows 8.x oder 10 Lizenz-Key aus dem ROM auslesen mit Linux

(6)

Tipp von Lochkartenstanzer zum Thema Windows 10 ...

Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(40)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
gelöst Windows 10 Home "Netzlaufwerk nicht bereit" (19)

Frage von Oggy01 zum Thema Windows 10 ...

Exchange Server
gelöst RU 17 Exchange 2010 . Erfahrungen? (10)

Frage von keine-ahnung zum Thema Exchange Server ...

DNS
gelöst Komplette TLD Überschreiben bzw eigene Definieren (10)

Frage von Herbrich19 zum Thema DNS ...

Datenbanken
gelöst MySQL Zeiterfassungs-Problematik (wer ist eingecheckt) (9)

Frage von NativeMode zum Thema Datenbanken ...