venator

MS Outlook 2003 Kalender im Internet veröffentlichen

Kalender unter www.icalx.com veröffentlichen

Hallo liebe Gemeinde,

derzeit nutze ich auf PC1, MS Outlook 2007. Mit einem Rechtsklick auf den Kalender lässt sich dieser "im Internet veröffentlichen".
Hierfür nutze ich den Dienst von www.icalx.com, wo der Kalender als ical Datei abgelegt wird.
Dies funktioniert prima.

Nun habe ich PC2, auf dem sich Outlook 2003 befindet. Hier möchte ich das gleiche machen. Das Problem ist nur, das ich nicht weis, wie ich unter 2003 meinen Kalender "im Internet veröffentliche". Geht das und wenn ja, wie?

Danke im Vorraus und Grüße,
Venator

Mitglied: 64102
Lösung 64102 14.04.2008 um 23:32:01 Uhr
Von Haus aus kann dies Outlook 2003 nicht!

iCal4OL (EUR 15.--) unterstützt dies (und noch vieles mehr)...

Es gibt auch ein paar Makros im Internet, um Termine (zumindest Einzeltermine) mehr schlecht als recht als ics-Datei zu exportieren.
Eine andere Möglichkeit wäre natürlich "Google Calendar Sync" - und dann diesen Google Kalender zu veröffentlichen.