Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

MS Outlook 2003 Kontakte von anderem User öffnen fehlgeschlagen.

Frage Microsoft Outlook & Mail

Mitglied: marco1710

marco1710 (Level 1) - Jetzt verbinden

10.12.2010 um 07:14 Uhr, 3092 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Community,

ich habe in Outlook (v. 2003, SP3) einen neuen Ordner für Kontakte mit dem Namen 'IT-Kontakte' erstellt.
Diesen will ich meinem Kollegen bereitstellen. Ich habe ihm auch die Berechtigung aus Stufe 7 gestellt und den Hacken für 'Diesen Ordner als E-Mail-Adressbuch anzeigen' gesetzt.

Wenn mein Kollege nurn über 'Freigegebene Kontakte öffnen...' mich hinzufügen möchte, geht dies nicht. Nur wenn ich den Hauptordner ('Kontakte') freigebe, was ich aber nicht will, geht dies.
Wie kann dann nur diesen einen Ordner oder weitere von mir erstellten Ordner hinzufügen?

Hoffe auf unterstützung, da ich in google leider nichts passendes gefunden habe.

Gruß,
marco
Mitglied: nullacht15
10.12.2010 um 08:52 Uhr
Hallo Marco,

wieso erstellst du nicht einfach nen Öffentlichen Ordner und verteilst die nötigen Rechte für euch Beide?

Gruß
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
10.12.2010 um 11:01 Uhr
Hallo Marco,

das geht per default nicht. Du kannst nur den Root-Kontakte-Ordner für andere Benutzer in deiner Exchange-Organisation freigeben.
Der Vorschlag von Nullach15 ist hier die beste Vorgehensweise.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Kein Mailversand mit Outlook 2003 (15)

Frage von gjhammes zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Batch Datei auf anderem PC öffnen (35)

Frage von Flodsche zum Thema Netzwerkmanagement ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (33)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...