fitt

MS Outlook 2003 Nachrichten im Posteingeng und Neue Nachrichetn können nicht geöffnet werden.

Hi,

ich habe folgendes Problem: Alle Nachrichten, egal aus welchem Ordner können nur im Leserbereich geöffnet bzw. angesehen werden. Fenster "Neue Nachrichten" kann nicht geöffnet werden. Wenn ich eine der o.g. Funktionen Ausführe erscheint unten in der Taskleiste der entsprechenden Button ich kann aber das Fenster nicht maximieren. Habe einiges versucht komme aber zu keine Lösung. Auch neu Installation hat nichts gebracht. Woran kann es liegen?

Gruß

Jan

Member: fitt
fitt Jan 15, 2006 at 18:06:25 (UTC)
Hat sich erledigt. Es lag an den ADD-IN´s. Habe Office Repariert. Dabei alle einstellungen und verknüpfungen zurückgestellt. Das wars