Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

MS Outlook 2003 - Signaturen ändern sich nicht nach Kontowechsel

Frage Microsoft Microsoft Office

Mitglied: fresh-power

fresh-power (Level 1) - Jetzt verbinden

22.03.2007, aktualisiert 09.06.2008, 16596 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Admins,

ich habe folgendes Problem mit meinem MS-Outlook 2003. Und zwar benutze ich mehrere Email Konten und für diese habe ich auch unterschiedlich Signaturen angelegt. Die Signaturen sind auch unter "Extra > Optionen > E-Mail-Format > Signaturen" den Konten zugeordnet. Will man nun aber eine neue Email erstellen bzw. auf eine Email Antworten und wählt man dann im Auswahlfeld "Konten" ein anderes Konto aus (außer Standardkonto) so ändert sich die Signatur nicht. Es beibt die Signatur des Outlook Standardkontos stehen. Ändert man allerdings das Standardkonto so bleibt die Signatur des neuen Standardkontos stehen. Also muss irgendein Flag für die Signatur des Standardkontos unter Outlook gesetzt sein oder so was. Denn wenn man fürs Standardkonto keine Signatur auswählt, kommt beim Kontowechsel in Emailschreiben ebenfalls kein Wechsel der Signatur. Ich wüßte nicht was ich eingestellt hätte was dieses Problem hervorgerufen hat. Aber ich weiß, dass es eigentlich funktionieren sollte, da es früher auch immer geklappt hat.

Vielleicht habt Ihr ne Idee wo mein Fehler liegt oder was ich eingestellt haben könnte.

Danke vorab.

Grüße Jonas M.


PS: Kurze Infos zu meinem System:
Windows XP Pro SP2; P4 2,8Ghz; 512MB DDR RAM; Office 2003 Small Business; Client in Windows 2003 Domäne (bei den anderen USER in der Domäne klappt es);
Mitglied: fresh-power
29.03.2007 um 09:55 Uhr
Hallo Admins,

Ich habs doch tatsächlich rausfinden können.

Dazu muss unter Extras ->Optionen -> E-Mail Format Word als E-Mail-Editor aktiv sein.

dann gehts auch mit dem Signaturwechsel.

Grüße Jonas M.
Bitte warten ..
Mitglied: 65278
16.05.2008 um 18:00 Uhr
Hallo,

ich habe das gleiche Problem wie oben beschrieben nur kann ich in den Optionen Word gar nicht als Editor wählen. Die beiden Checkboxen sind grau hinterlegt und nicht auswählbar.
Kann mir da jemand helfen ?


mfg Tomben
Bitte warten ..
Mitglied: 65278
09.06.2008 um 12:22 Uhr
Hat den niemand eine Idee oder einen Lösungsvorschlag wie ich das Problem beheben kann?

mfg tomben
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Kein Mailversand mit Outlook 2003 (15)

Frage von gjhammes zum Thema Outlook & Mail ...

Erkennung und -Abwehr
gelöst MS Outlook - einfacher Absender Check (27)

Frage von K-ist-K zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Exchange Server
gelöst Exchange und Outlook 2013 Name ändern (3)

Frage von Markowitsch zum Thema Exchange Server ...

Outlook & Mail
gelöst MS Outlook hängt sich bei bestimmter Mail auf (7)

Frage von TIM589 zum Thema Outlook & Mail ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...