brockm

MS Outlook 2010 duplizierter EntwürfeOrdner

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem und zwar das sich auf einem Client, der Outlook Client 2010, dupliziert nach einiger Zeit.

Anmerkung: Exchange 2010 Sp1 und angebundene Iphone und Ipad die auf gleiche Konto zugreifen. Exchange Sync.

Jedesmal nach etwa 48 Stunden oder manchmal erst nach 72 Stunden tauchen im Outlook Entwürfe Ordner mit der Nummerierung 1-8 auf.

Das Postfach ist für ein anderes Postfach Berechtigt und Freigegeben. ( Bearbeiter).

Ohne zutun tauchen die Entwürfe Ordner auf. Auf der Gegenseite ebenso und alle sind mit der Berechtigung versehen (Freigabe).

Wie Kriege ich dieses Phänomen wieder weg? liegt es an der Sync mit Iphone und Ipad?? oder hat es andere bewandniss???

Zusatz: habe MFCMAPI geladen und mal das Postfach ausgelesen.......keine angaben oder Fehlermeldungen vorhanden.

Es sieht alles OK aus aber leider tauchen die Entwürfe Ordner immer wieder auf.

Löschen geht ohne Probleme, trotzdem erscheinen sie immer wieder......

Wer weiß Rat??????

Member: colinardo
colinardo Jul 01, 2014 updated at 16:09:57 (UTC)
Moin,
schon mal in Outlook ein neues Profil angelegt und das Exchange Konto dort neu hinterlegt? Das hilft bei solchen Phänomenen recht zuverlässig.

Grüße Uwe