mc-clane

MS Outlook 2013 Zahlenanzeige in der Taskleiste bzw. im Tray

Hallo,

Das Icon von Outlook in der Taskleiste sowie im Tray ist ein halbes Briefsymbol mit einer Zahl (0). Nehme ich die Annahme richtig, wenn ich eine E-Mail bekomme, die Zahl theoretisch auf 1 springen müsste?

Leider scheint dies in der Praxis nicht zu funktionieren, oder mache ich etwas falsch?

Danke für eure Antworten.

Lieben Gruß

P.S.: Hier ein Bild dazu: http://www.lippe-alverdissen.de/office.png

Mitglied: kristov
kristov 22.01.2013 um 13:03:49 Uhr
Hallo,

das ist keine Zahl, das ist ein Buchstabe face-smile
Nämlich ein O. Analog dazu hat Excel ein X, Word ein W etc.

kristov
Mitglied: Mc-clane
Mc-clane 22.01.2013 um 13:06:53 Uhr
Alles klar.... danke face-smile