novregen

MS Outlook Exchange 2010 gesendete Elemente Objekte Elemente sind da werden aber nicht angezeigt

Hallo,

habe bei einem Client Win7Pro ein komisches Phänomen.

Haken unter Optionen - Email - Nachrichtenkopien im Ordner gesendete Elemente speichern ist gesetzt.
Emails werden jedoch nicht im Ordner angezeigt. Setze ich beim Ordner "Gesendete Elemete" den Punkt
Eigentschaften - Allgemein - Anzahl aller Elemte anzeigen wird auch die Anzahl angezeigt, aber wie gesagt,
in der Liste oder Vorschau NICHTS. Filter oder ähnliches sind nicht gesetzt. Über OWA eingeloggt, dort werden
die Nachrichten angezeigt. Kennt jemand das Problem ??

Member: Ausserwoeger
Ausserwoeger Jan 15, 2014 at 10:44:37 (UTC)
Hi

Hast du mal versucht den Outlook Cache zu deaktivieren ? Oder das Profil neu anzulegen ?

LG
Member: novregen
novregen Jan 15, 2014 at 12:50:35 (UTC)
Hi,

vielen Dank für die Antwort. Scheint doch irgendwie am Cache Modus zu liegen. Nach zweimal aktivieren, deaktivieren wurden die Mails wieder angezeigt.
Hmmm muss ich nicht verstehen.... Trotzdem vielen Dank.
Member: Ausserwoeger
Ausserwoeger Jan 15, 2014 at 12:57:08 (UTC)
Hi

Bitte gerne. Sowas kommt vor.

LG