modoc123
Goto Top

Nach MS patches W2012 R2 findet keine Partitionen mehr

Hallo...

entnervt suche ich einen Rat...

hatte erfolgreich W2012 R2 auf einem lenovoC30 installiert,.,, nutzt hierfür ein Intel RSTe Raid Treiber..
Nun.. nach reboot der ca. 250 Patches... (ich könnt mir in den Hintern treten...) startet 2012 in den automatischen rep modus mit dem Ergebnis : "The drive where windows located is locked"

Mittels prompt... auf Diskpart sehe ich weder meine ganzen Partition noch disk´s ---- Bootrec /scanos sagt: found installed Windows = 0

Versuche ich erneut W2012 R2 zu installieren, lade die F6 Treiber.. so erkennt Windows 2012 meine alten Partitionen komplett und fragt ob ich "drüber" installieren will ...

FRAGE... wie kann ich beim booten die F6 treiber nachträglich nochmals bekannt machen.. oder was für Möglichkeiten habe ich ohne W2012 erneut zu installieren ?

Danke für Eure Hilfe

Axel

Content-Key: 310986

Url: https://administrator.de/contentid/310986

Printed on: April 16, 2024 at 09:04 o'clock