herklotz

MS Project 2010 zweimal öffnen...

Guten Morgen!

Ich arbeite mit MS Project 2010 lokal auf meinem Rechner - da ich zwei 24" Monitore habe, würde ich gerne ein Projekt auf dem Monitor öffnen und ein anderes auf dem anderen Monitor um diese ggf. zu vergleichen usw. - aber MS Project öffnet alle Projekte im selben Fenster....

...wie kann ich das ändern das projekt jeden Plan in einem eignen Fenster aufmacht welche ich dann mit der Maus auf den jeweiligen Monitor legen kann ??!

Danke für die Hilfe....

PS: Mit Excel habe ich das schon hinbekommen face-smile

Mitglied: Ravers
Ravers 05.07.2011 um 12:12:20 Uhr
Moin!

Ohne zu testen:
rechte Maustaste auf die EXE und unter einem anderen Benutzer auf dem Rechner die EXE starten.

Dann sollte es gehen. Ggf. halt noch einen weiteren Benutzer anlegen face-wink

Mfg
ravers