danijel

MS Project Versionen

unterschied zwieschen MS Projekt Professional und Standart

Hallo zusammen,

kann mir einer den Unterschied zwischen MS Project Professional und Standart erklären??
Ich bräuchte die Software für Projektleiter. Die brauchen das eh nur für Projektplan erstellen., mehr tun Sie auch nicht damit.
Hab auch Angebot bekommen und der Unterschieden ist pro Lizenz 330€ zwischen Pro und Standart.
Da ich eben nie mit MS Prject geschafft habe und es je werde, weiß ich den Uterschied nicht so.

mfg
danijel

Member: dfritz
dfritz Feb 10, 2012 at 14:30:43 (UTC)
Member: danijel
danijel Feb 10, 2012 at 14:34:58 (UTC)
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
Member: Lizenzdoc
Lizenzdoc Feb 10, 2012 at 15:29:01 (UTC)
Hi,
der grundsätzliche Unterschied:
Die Pro-Version ist die STD-Version inkl. dem Zugriff und der Möglichkeit der Zusammenarbeit auf den Project-Server.

Vg, Franz
Member: Indrador
Indrador Feb 10, 2012 at 16:17:00 (UTC)
Hi,

da würde ich dir glatt die Amazon.de Seite empfehlen, die haben in dem Text so kleine Bilderchen (werden durch klick groß),
auf denen sieht man in zwei Spalten genau die Unterschiede.
http://www.amazon.de/Microsoft-Project-Standard-2010/dp/B003G0PDXU/ref= ...

Gruß
Member: danijel
danijel Feb 11, 2012 at 21:08:09 (UTC)
hallo jungs,

danke für Antworten.
Für unsere Projektler reicht die Standart Version. Irgendwelche anbindung an Sharepoint oder whatever wird nicht geben.
Schon krasss was der Preis Unterschied ausmacht.. Typisch MS..

thx