onkel87

MS SBS 2008 Zertifikat abgelaufen

Seit gestern Abend ist bei uns in der Firma MS SBS 2008 das Zertifikat ausgelaufen

Wir haben einen SBS 2008 und ein selber ausgestelltes Zertifikat dieses hat uns mal ein "Exchange Techniker" via Shell erzeugt wie kann ich dieses erneuern?

In Foren habe ich gesehen im IIS rechte Maustaste "Erneuern" nur leider gibt es diese Funktion bei uns nicht, siehe Bild.

Habt ihr vielleicht eine Lösung? Wäre super, vielen Dank!

Mitglied: 101238
101238 17.09.2011, aktualisiert am 18.10.2012 um 18:48:22 Uhr
Hallo,

hier gibt es eine nette Anleitung für eine Neuerstellung eines Zertifikats:

OWA Zertifikat unter Server 2008

Viel Erfolg