bang

MS Server 2003 DNS -amazon.de zeigt keine Bilder-

Hallo,

wir haben ein Problem mit unseren DNS Servern, wir haben auf 2 Windows 2003 Standard Edition den DSN Dienst laufen und auch bei allen Clients als Primärer und Sekundärer Server eingetragen .
Bis vor ca. einem Monat war das auch keine Problem alle Seiten wurden korrekt und vollständig angezeigt.

Jetzt werden allerdings auf www.amazon.de keine Bilder mehr angezeigt.

(Fehler: Server nicht gefunden
Der Server unter g-ecx.images-amazon.com konnte nicht gefunden werden.)

Stelle ich an den Clients unseren Router als DNS ein, werden die Bilder angezeigt!
Wir haben auch schon die Dienste sowie die Server neu gestartet...

Kann da jemand helfen ? Danke !

Gruß Thomas

Member: bubble-double
bubble-double Jan 16, 2008 at 14:35:03 (UTC)
Hallo!

Habe nun auch das gleiche Problem. Hat jemand schon ne Lösung? DNS oder Gruppenrichtlinien?