pc-hexe
Goto Top

MS SMB2003 exchange pop3-konto

Ich bin ziemliche Anfängerin in Exchange und habe nun leider folgenden Fehler gemacht:

Ein Benutzer hat bei Outlook 2003 ein Exchange-Konto und ein pop3-Konto.
Nun habe ich beim Installieren für diesen Benutzer auch über den pop3-connector den email-account eingerichtet (pop3-Konto beim Provider). Die Mails werden im Exchange-Postfach abgelegt.

Ich würde gerne das Konto im pop3-connector wieder löschen, bekomme dann aber die Meldung "soll das Postfach gelöscht werden" ! Ich möchte das Postfach weiter nutzen, aber eben über Outlook direkt. Nun bin ich nicht sicher, wie ich dieses Konto wieder aus dem pop3-connector rausbekomme.

Ich hoffe, es ist einigermassen verständlich?!?!

Content-Key: 38275

Url: https://administrator.de/contentid/38275

Printed on: April 16, 2024 at 04:04 o'clock