svenguenter

MS-SQL Server 2000 Fehler 9002 - Wichtiger Hotfix-Hinweis für DB Admins

MS-SQL Server 2000 Fehler 9002 --

SELECT-Anweisungen werfen "Fehler 9002, Schweregrad 17, Status 6".

Hallo ich hatte ein Problem beschrieben.
Dieses Problem tritt nur in der Kombination Windws 2003 Server mit SP2 und SQL Server 2000 mit SP4 auf, wie ich mittlerweile rausgefunden habe.
Um das Problem zu beheben muss man das Hotfix "SQL2000-KB899761-v8.00.2040-x86x64-DEU.exe" einspielen welches man sich von der Microsoftseite runterladen kann.

Wußte nicht wo ich das hier als Tip hinschreiben sollte. Kann ja ein Admin verschieben

[Edit Biber] Verschoben von "Entwicklung" nach "Datenbanken".
Hier das Problem Fehler 9002, Schweregrad 17, Status 6
Vielen Dank an Sven!
[/Edit]

Member: Dani
Dani Aug 10, 2007 at 17:59:49 (UTC)
Hallo Sven,
was hälst du davon, wenn du den Text deines Beitrags als Kommentar unter dein Problemthread schreibst?? Somit würde alles schön beisammen stehen und man könnte diesen Beitrag durch den Schredder jagen.

Grüße
Dani