potatohead
Goto Top

MS SQL Server 2005 hängt sich beim Versuch eine DB anzufügen auf

Hallo allerseits,
ich habe folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich habe einen MS SBS Server 2003 SP 2 laufen und möchte die Datenbank des Business Contact Managers von Outlook an den MS SQL Server anfügen.
Das Problem: Wenn ich im Management Studio auf den Datenbank Ordner Rechtsklicke und dann auf anfügen und dann im neuen Fenster auf "Hinzufügen" klicken, um die DB Datei auszuwählen, hängt sich das Anfügen Fenster auf. D.h. das Fenster, indem man die DB Datei suchen kann taucht nicht auf und auch sonst reagiert das komplette Management Studio nicht mehr auf eingaben.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagen könnt, wie ich diesen Umstand beheben kann, um endlich diese Datenbank anfügen zu können.

Mfg
PotatoHead

Content-Key: 87834

Url: https://administrator.de/contentid/87834

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock