breuwolf

MS SQL Server druckt nicht

Microsoft SQL Server login

Hallo,
ich habe mal wieder folgende Problematik
ich greife mit MS SQL Server auf eine Datenbank zu ( ok ist nicht das problem) dabei habe ich keine Probleme , es funzt tatellos, aber nun möchte ich z.B. eine Bestellschein drucken beckomme ich folgende Meldung
_____________________________________________________________________
Connection faild:
SQL State '01000'
SQL Server Error: 53
[Microsoft][ODBC SQL ServerDriver][DBMSLPCN]ConnectionOpen(Connect())
Connection faild:
SQL State '08001'
SQL Server Error: 17
[Microsoft][ODBC SQL ServerDriver][DBMSLPCN]SQL Server does not exist or access denied
_____________________________________________________________________-
Warum eine login fehlermeldung wenn ich in der Datenbank doch sonnst alles machen kann , ausser drucken

mfg
wolfgang

Member: Breuwolf
Breuwolf May 04, 2006 at 13:07:46 (UTC)
Kann mir keiner Helfen?????face-sad(
Mitglied: 2095
2095 Aug 06, 2006 at 12:55:33 (UTC)
Hi

so wie ich das hier lese, kann er keine verbindung aufbauen da verm. der server nicht on bzw off ist..

Falls dein Problem immer noch besteht sag bescheid..

mfg

John