Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

MS Test Manager 2010 Probleme beim Virtuelle Umgebung zusammensetzen

Frage Virtualisierung

Mitglied: irgendeinermussesjamachen

irgendeinermussesjamachen (Level 1) - Jetzt verbinden

27.06.2011 um 17:27 Uhr, 3133 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,
ich baue grad ein Testlab auf mit MS Testmanager 2010.
Um zu Testen ob diese Software so funktioniert wie gewünscht habe ich vorher schon einmal alles aufgesetzt in unserer normalen firmen domäne.
Da habe ich alles ans laufen bekommen.

Nun haben wir einen Neuen Server bestellt und ich durfte alles von vorn beginnen.
Server 2008 Installiert, Hyper-V Rolle aktiviert, SCVMM und Testmanager installiert. Und dafür eine Neue Domäne angelegt und
eine bidirektionale transitive vertrauensstellung ( ich liebe diese bezeichnung ;D ) der beiden domänen angelegt. Ich konnte soweit alle hürden bewältigen. Jedoch jetzt will ich die Virtuelle Umgebung im Lab-Center zusammen setzen und dabei bringt er mit die Fehlermeldungen (siehe anhang)


Also alles wie oben beschrieben ist in der neuen Domäne.
Nur der TFS Server und der Hyper-v auf dem alles läuft (auch der neue DC)
ist in der Haupt Domäne.

Hat jemand einen plan woran es liegen kann?
Ich denke ja mal das es ein problem ist der der TFS in der 1domäne ist und der rest in der zweiten Domäne.

Kann man das ganze den überhaupt mit zwei domänen anlegen?

ich hoffe ich konnte es halbwegs verständlich rüber bringen mein kopf ist schon recht wirr




7acb477d41a2a0507c683fd25f2d7a52 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern
Mitglied: irgendeinermussesjamachen
28.06.2011 um 09:07 Uhr
Kommt schon irgendeiner weiss es doch bestimmt. Oder habt ihr ne ahnung ob es da vllt ein passenderes forum gibt?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Owa in 2010 und 2016 Umgebung (1)

Frage von akae11 zum Thema Exchange Server ...

Exchange Server
Frage zu MS Exchange 2010 und Outlook 2010 (5)

Frage von Andi2401 zum Thema Exchange Server ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (57)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (23)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

DSL, VDSL
VDSL Signal via PowerLine an Fritzbox - Möglich? (19)

Frage von Seichobob zum Thema DSL, VDSL ...