fry

MS Windows Server 2003 - Novell Client sperrt Arbeitsstation

Der Novell Client unter Windows Server 2003 sperrt andauernd die Arbeitsstation, wie kann man dies ausstellen?

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen Server aufgesetzt und irgendwie kann mir niemand so wirklich sagen, wie ich die 'Sperrung des Betriebssystems durch den Novell Client' ausstellen kann.

Unter Energieoptionen ist alles in Ordnung und richtig eingestellt.
In der 'Terminalserverdienstekonfiguration' ist auch alles identisch zu anderen Servern eingestellt.

Aber wo ist der Haken?
Bei den Benutzern werden die Stationen nicht gesperrt, einzig und allein bei Benutzern mit administrativen Rechten (Administrator).

Kann mir jemand helfen? Bestimmt!
Vielen Dank!

Mit freundlichem Gruße
André

Member: FrY
FrY May 15, 2006 at 15:16:53 (UTC)
Weiß das denn gar niemand?
Member: FrY
FrY Jan 02, 2009 at 23:56:35 (UTC)
Eigentlich ganz einfach: Bildschirmschoner deaktivieren. Da muss man erstmal drauf kommen.