MS Word "Bearbeiten" und "Extras" funktionieren nicht
Hallo,
wir haben hier ein paar Rechner an einem SBS 2003. Seit heute funktionieren die Menues "Bearbeiten" und Extras" in MS Word, Version 2002 nicht mehr (an allen Rechnern). Der MouseOver reagiert, nur öffnen die Menues einfach nicht. Alle anderen Menues funktionieren. In Excel und Outlook erschein dieser Fehler nicht.
Kann hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal.
wir haben hier ein paar Rechner an einem SBS 2003. Seit heute funktionieren die Menues "Bearbeiten" und Extras" in MS Word, Version 2002 nicht mehr (an allen Rechnern). Der MouseOver reagiert, nur öffnen die Menues einfach nicht. Alle anderen Menues funktionieren. In Excel und Outlook erschein dieser Fehler nicht.
Kann hier vielleicht jemand weiterhelfen?
Vielen Dank schon mal.
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 37168
Url: https://administrator.de/contentid/37168
Printed on: April 23, 2024 at 06:04 o'clock
4 Comments
Latest comment
Hatte mal so ein Problem in der Firma mit einem verschwunden Adobe-Menü in MS Word. Abhilfe verschafte:
MS Word-Menü -> ? -> Info -> Knopf "Deaktivierte Elemente" betätigen => Die deaktivieren Elemente aktivieren -> MS Word neustarten -> Fertig!
MS Word-Menü -> ? -> Info -> Knopf "Deaktivierte Elemente" betätigen => Die deaktivieren Elemente aktivieren -> MS Word neustarten -> Fertig!