jochen35

MSDN - Lizenzen nach Ablauf des Abonnements

Hallo,

ich möchte gern ein MSDN-Abo abschließen und daher würde mal interessieren, was mit den MSDN-Lizenzen nach Ablauf des Abonnements geschieht.

1. Können bereits installierte und mittels MSDN aktivierte Systeme weiterbetrieben werden?

2. Können bereits erworbene MSDN-Keys auch nach Beendigung des Abos noch zur Installation bzw. Aktivierung genutzt werden.

Gruß
Jochen

Mitglied: 110135
110135 Sep 10, 2013 at 06:32:17 (UTC)
Hallo,

nutzen und funktionieren wird es. Allerdings darfst du es nicht!

Die Lizenzen verlieren die gültigkeit mit dem Ablauf des Abos.

Gruß,
Florian.
Member: jochen35
jochen35 Sep 10, 2013 at 07:18:59 (UTC)
Wenn die Lizenzen ihre Gültigkeit verlieren, sollte es doch auch nicht mehr funktionieren oder wie muss ich das verstehen?

Gruß
Jochen
Mitglied: 106543
106543 Sep 10, 2013 at 07:36:41 (UTC)
Die bereits verwendeten Lizenzen werden weiter laufen, nur neu aktivieren kannst du´s nicht mehr ;)

Grüße
Exze
Member: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus Sep 10, 2013 at 07:52:33 (UTC)
Zitat von @jochen35:
Wenn die Lizenzen ihre Gültigkeit verlieren, sollte es doch auch nicht mehr funktionieren oder wie muss ich das verstehen?

Gruß
Jochen

Ganz einfach: Deine Auto fährt auch ohne TÜV - du darfst es nur nicht mehr bewegen.