getiteasy

MSDST Microsoft Certified Desktop Support Technician

Befristet bis zum 30 Juni? Kann ich dieses Zertifikat auch danach noch bekommen?

Hallo

Für mich ist das Zertifikat MCDST interessant.

Dieses ist aber bis zum 30.Juni laut Microsoftseite befristet.

????

Nach einem interessanten Telefonat mit einem Microsoft Partner fand ich folgendes heraus.

Der Termin bezieht sich nur auf das Preisangebot.
Alles weitere wird wie üblich gehandelt.

Eine Frage hätte ich da noch.

Die Prüfung 70-271 und 70-272 finden sich nicht in der Datenbank der CertBase www.certbase.de

Kennt ihr Möglichkeiten und Alternativen??

Member: PAT-1
PAT-1 Aug 09, 2005 at 21:20:08 (UTC)
Ja, wie wär's mit Fachbuch kaufen, Testumgebung einrichten und LERNEN.

Nee, mal im Ernst. Die Auswendiglernerei mit Braindumps bringt nichts. Spätestens im Job fällst Du damit auf die Schauze.