tauche

MSExchangeFBPublish Fehler beim Initialisieren der Sitzung für den virtuellen Computer SERVER

Fehler beim Initialisieren der Sitzung für den virtuellen Computer SERVER. Die Fehlernummer lautet 0x8004011d. Stellen Sie sicher, dass Microsoft Exchange Store ausgeführt wird.
Bekam die Fehlermeldung im SBS2003. Was bedeutet sie? Wie kann ich sie beheben?

Member: Pjordorf
Pjordorf Oct 16, 2007 at 13:59:54 (UTC)
Ist auf dem SBS 2003 zusätzlich Outlook installiert?

Ist es ein Virtueller Server?

Was ist die Ereigniss ID?

Welche Exchange Version und SP?

Etwas mehr Infos bitte, die Glaskugeln sind auch nicht mehr das was sie mal waren. face-smile