Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

.MSI Packete erstellen (Probleme mit discoz.exe)

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: stephan16

stephan16 (Level 1) - Jetzt verbinden

25.02.2007, aktualisiert 11:49 Uhr, 7138 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,

ich hab zwar schon diverse Posts in diesem Forum gesehen, bin aber nicht fündig geworden.

Mit der discoz.exe bekomme ich nur fehlermeldungen, und der WinInstaller 2003 ist komerziel.


Gibt es nicht ein gratis Tool mit welchem Ich solche MSI Packete erstellen kann?

Das ganze soll nachher über Gruppenrichtlinien verteilt werden.

Wäre nett wen Ihr mir einige kostenlose Alternativen zeigen könntet.

MfG & danke für die Hilfe

Stephan
Mitglied: onegasee59
25.02.2007 um 02:58 Uhr
Hallo,

schau mal nach bei Mark Heitbrink http://www.gruppenrichtlinien.de --> MSI Pakete.

gruß
onegasee59
Bitte warten ..
Mitglied: stephan16
25.02.2007 um 11:23 Uhr
Hallo, danke.

Aber das ist wieder mit der discoz.exe, diese gibt mir aber bei jedem After Snapshot diverse Fehlermeldungen aus, und die MSI Datei wird nicht erstellt.

Kennt ihr keine gratis Alternativen?
Bitte warten ..
Mitglied: onegasee59
25.02.2007 um 11:49 Uhr
lies doch dort mal weiter, dann findest Du auch andere Tools
http://www.gruppenrichtlinien.de/tools/liste_unsortiert.htm
und dort einen Link wo Du noch mehr findest.

gruß
onegasee59
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(3)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7
Probleme mit Handle.exe unter Windows (16)

Frage von Django.Durano zum Thema Windows 7 ...

SAN, NAS, DAS
NAS4free - RSync-Auftrag erstellen (1)

Frage von StillerLeser09 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Switche und Hubs
gelöst LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (26)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...

Heiß diskutierte Inhalte
CPU, RAM, Mainboards
Kaufberatung für mind. 8 verschiedene HighEnd-Mainboards (24)

Frage von yperiu zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Netzwerke
Abisolierwerkzeug (11)

Frage von SarekHL zum Thema Netzwerke ...

Hyper-V
Langsames Netzwerk i210 LAN Karte (11)

Frage von Akcent zum Thema Hyper-V ...

Windows 10
Welches OS für Firmengeräte? (10)

Frage von MarkusVH zum Thema Windows 10 ...