marctr

Per MSI Paket ein nicht installierbare Anwendung verteilen z.B. Eclipse

Hallo Leute,

ich habe eine Frage:
Ich würde gerne mittels MSI und GPO nicht installierbare Anwendungen verteilen
wie z.B. Eclipse.
Ich will das der Ordner "Eclipse" (inkl Unterordner) mit den Files z.B. unter %programfiles%/Java/Entwicklungsumgebungen/ (ich weis ich müsste den backslash verwenden...) kopiert wird, wenn der User das MSI Pkate unter Software - Neue Progaramme hinzufügen

Kann mir jemand helfen? Ich verwende das Tool WinInstall LE 2003.
Vielleicht kann mir jemand ein kleines Howto schreiben.

Vielen vielen Dank für eure Hilfe (ich bin schon am verzweifeln!!!!)

Member: Logan000
Logan000 Apr 12, 2007 at 14:06:39 (UTC)
Du suchst Dir einen PC auf dem das Prog. noch nicht existiert.
Startest WinInstall und erstelltst einen Befor-Snapshot.
Dann kopiertst Du dein Prog., probiert es aus und erstellt
einen After-Snapshot.
Member: MarcTr
MarcTr Apr 13, 2007 at 10:35:11 (UTC)
Funktioniert wunderbar!!!

Vielen Dank! Schönes Wochenende!!!