madcookie99

MSI Paket für Rechtevergabe

Hallo,

ich hab ein MSI Paket erstellt und gemerkt das die Rechte für den Installierten Ordner nicht mit ins Paket geschrieben werden.
Die User brauchen aber bei dem Programm aber Schreibrechte in diesen Ordner. Kann ich beim erstellen des MSI Paketes das irgendwo mit einbringen?

gruß
madcookie99

Member: Strom
Strom Jan 30, 2007 at 12:42:06 (UTC)
Warum nicht? Diese Rechte sind verloren wann Sie das Paket verpacken als das CAB Archiv koennte diese Info nicht zu speichern. Falls Sie die Rechte fuer der User erstellen wollen, koennen Sie diese Einstellungen spaeter erstellen. Das koennen Sie z.B. mit Hilfe von Scriptlogic's Desktop Authority zu tun (http://www.scriptlogic.com).
Member: madcookie99
madcookie99 Jan 31, 2007 at 07:07:14 (UTC)
Danke,

hab es jetzt mit nem Script in der Richtlinie für das spez. Paket gemacht....

gruß