Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

MSI-Pakete funktionieren nacht der Erstellung nicht

Frage Netzwerke

Mitglied: mkE2007

mkE2007 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.03.2007, aktualisiert 14:23 Uhr, 3379 Aufrufe, 3 Kommentare

Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem. Ich befasse mich mit MSI-Paketen, da wir in Zukunft Softwareverteilung anwenden wollen.
Folgendes Problem:

Ich mache einen Before Snapshot -- installiere das Programme -- erstelle noch eine Desktopverknüpfung --- beende die Erstellung mit dem After Snapshot ...

Wenn ich danach die MSI aufrufe, führt er diese auch aus, allerdings kann man das Programm nicht verwenden, ist nicht installiert.

Kann mir jemand tipps geben oder sagen, was ich falsch mache.

Ich hoffe mir kann in dem Bereich jemand helfen, manchmal ist es nur eine Kleinigkeit, wo man selbst nicht drauf kommt

Vielen Dank schonmal im Vorraus,

m!kE
Mitglied: 45426
20.03.2007 um 11:06 Uhr
Ich würde es mal mit einem Betriebssystem versuchen, offenbar hat der Rechner noch keins.
/Ironie.

http://www.administrator.de/index.php?mod=faq_detail&idx=richtig-fr ...
Bitte warten ..
Mitglied: mkE2007
20.03.2007 um 11:15 Uhr
sehr witzig ...

BS: Win2000 SP4
Bitte warten ..
Mitglied: 45426
20.03.2007 um 14:23 Uhr
" ;sehr witzig..."

Du hast den Wink mit dem Zaunpfahl offenbar nicht verstanden, und was in dem Link steht, scheint dich auch wenig zu interessieren.

Na denn, tschüss, viel Erfolg noch.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Userverwaltung
Neue Version (msi Paket) lässt sich nicht über GPO ausrollen? (5)

Frage von ordi303 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Windows 7
Windows 7 Client zieht sich keine MSI Pakete (6)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows 7 ...

Windows Netzwerk
Installation von MSI Paket über GPO nicht möglich: Fehler 1602 (1)

Frage von patriwag zum Thema Windows Netzwerk ...

Cloud-Dienste
gelöst Bitcoins minen über Nacht? (18)

Frage von 1410640014 zum Thema Cloud-Dienste ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Server

Umstellung SHA 1 auf SHA 2 - Migration der CA von CSP auf KSP

Tipp von Badger zum Thema Windows Server ...

Windows 10

Quato DTP94 unter Windows 10 x64 installieren und verwenden

Anleitung von anteNope zum Thema Windows 10 ...

Windows 10

Win10 1703 und Nutzerkennwörter bei Ersteinrichtung - erstaunliche Erkenntnis

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Internet
gelöst Jeden morgen Internet-Probleme (58)

Frage von pjrtvly zum Thema Internet ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst IP Adressen - Modem - Switch - Accesspoint (26)

Frage von teuferl82 zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Server-Hardware
HP DL380 G7: Booten vom USB via USB 3.1-PCI-e Karte möglich? (24)

Frage von Paderman zum Thema Server-Hardware ...

DSL, VDSL
VDSL Signal via PowerLine an Fritzbox - Möglich? (19)

Frage von Seichobob zum Thema DSL, VDSL ...