Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

MSI-Pakete funktionieren nacht der Erstellung nicht

Frage Netzwerke

Mitglied: mkE2007

mkE2007 (Level 1) - Jetzt verbinden

20.03.2007, aktualisiert 14:23 Uhr, 3375 Aufrufe, 3 Kommentare

Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem. Ich befasse mich mit MSI-Paketen, da wir in Zukunft Softwareverteilung anwenden wollen.
Folgendes Problem:

Ich mache einen Before Snapshot -- installiere das Programme -- erstelle noch eine Desktopverknüpfung --- beende die Erstellung mit dem After Snapshot ...

Wenn ich danach die MSI aufrufe, führt er diese auch aus, allerdings kann man das Programm nicht verwenden, ist nicht installiert.

Kann mir jemand tipps geben oder sagen, was ich falsch mache.

Ich hoffe mir kann in dem Bereich jemand helfen, manchmal ist es nur eine Kleinigkeit, wo man selbst nicht drauf kommt

Vielen Dank schonmal im Vorraus,

m!kE
Mitglied: 45426
20.03.2007 um 11:06 Uhr
Ich würde es mal mit einem Betriebssystem versuchen, offenbar hat der Rechner noch keins.
/Ironie.

http://www.administrator.de/index.php?mod=faq_detail&idx=richtig-fr ...
Bitte warten ..
Mitglied: mkE2007
20.03.2007 um 11:15 Uhr
sehr witzig ...

BS: Win2000 SP4
Bitte warten ..
Mitglied: 45426
20.03.2007 um 14:23 Uhr
" ;sehr witzig..."

Du hast den Wink mit dem Zaunpfahl offenbar nicht verstanden, und was in dem Link steht, scheint dich auch wenig zu interessieren.

Na denn, tschüss, viel Erfolg noch.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Wie Hackt man sich am besten in ein Computernetzwerk ein

(38)

Erfahrungsbericht von Herbrich19 zum Thema Tipps & Tricks ...

Humor (lol)

Bester Vorschlag eines Supporttechnikers ever: APC

(15)

Erfahrungsbericht von DerWoWusste zum Thema Humor (lol) ...

Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
POS Hardware und alternativen zu Raid 1? (21)

Frage von Brotkasten zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Viren und Trojaner
Verschlüsselungstrojaner simulieren (16)

Frage von AlbertMinrich zum Thema Viren und Trojaner ...

Rechtliche Fragen
Hotspot rechtssicher betreiben? (14)

Frage von xSiggix zum Thema Rechtliche Fragen ...

Server-Hardware
gelöst Empfehlung KVM over IP Switch (8)

Frage von Androxin zum Thema Server-Hardware ...