14634

MSL2024 Anschluss frage

Hallo, wir haben uns eine MSL 2024 mit 2 LTO 5 Laufwerken und FC Anschluss gekauft.

MSL eingebaut und grundkonfiguriert, aber jetzt habe ich das problem dass wenn ich von hinten beide FC Anschlüsse an unseren SAN Swtich hänge, dieser immer nur einen activen FC Anschluss erkennt.

Sowas ist doch nicht normal oder?

Desweiteren habe ich hinten pro laufwerk ein LAN Anschluss wo "Drive only" steht, was soll ich na mit dem anfangen, oder brauche ich diesen damit sich die beiden Laufwerke syncen können?

Vielen Dank für eure hilfe face-smile

Mitglied: mtdnet
mtdnet 07.09.2012 um 12:44:21 Uhr
Hallo,
du kennst dieses Dokument?
http://h18000.www1.hp.com/products/quickspecs/12383_na/12383_na.PDF

Die darin enthaltenen Links beantworten all deine Fragen.

Gruß
Mike