Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

MSN mit aktiver Videokonferenz bei 100 % CPU auslastung

Frage Microsoft

Mitglied: 34453

34453 (Level 1)

06.09.2006, aktualisiert 21:29 Uhr, 5377 Aufrufe, 1 Kommentar

CPU zeigt 100 % Auslastung an, wenn in MSN Videokonferenz läuft

Also mein Problem ist folgendes, wenn ich MSN anhabe und mache dort eine Videokonferenz (auch Webcam an genannt), dann habe ich permanent 100 % CPU-Auslastung.

1. diese 100 % habe ich nur in dem MSn Fenster, wo diese läuft
2. ist keine Konferenz über MSN, dann hab ich auch keine 100 Cpu_auslastung bei MSN, ann also normal dort chatten
3. dieses Problem trat erst seit kurzem auf, früher ging es ohne große Auslastung
4. nebebei habe ich noch java für nen anderen Chat an, vielleicht vertragen sich Windows Live Messenger und Java nicht, aber mit MSN 7.5 gehts es auch nicht, habe es schon probiert
5. da meinem CPU Wärmeleitpaste/WärmePad oder ähnliches fehlt, werd ich mir das erstmal zulegen und auftragen und sehn ob dann alles reibungslos läuft


Mein system

Athlon XP 2500+ Barton + Standardlüfter
1024 MB Ram
NVidia Nforce 2 (Asus A7N8X-X)
Geforce Fx5200 von Club3D (Passivkühler)
Windows Xp SP2

MSN Live Messenger installiert
Java J2SE Runtime Environment 5.0 Update 6

ja hoffe wir bekommen es geklärt, für Hardwareneuanschaffung fehlt mir das Geld, da wenn bei diesem System was ausfällt, es weniger sinnvoll ist zum Beispiel CPu oder Mainboard nachzurüsten, weil es rausgeschmissenes Geld ist und man neue Hardware kaufen kann, jedoch die Alte schwer verwenden kann, da mein nächstes System mit Sicherheit PCI-X haben wird und Sockel 939 oder AM2, je nach ausgereiftheit des AM2 Sockels
Mitglied: thekingofqueens
06.09.2006 um 21:29 Uhr
5. da meinem CPU Wärmeleitpaste/WärmePad oder ähnliches fehlt, werd ich mir das erstmal
zulegen und auftragen und sehn ob dann alles reibungslos läuft

Das würd ich auch mal machen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows Server 2012 Std - Windows Update Dienst - 100 Prozent CPU Auslastung (7)

Frage von harald.schmidt zum Thema Windows Server ...

Apache Server
gelöst Debian CPU Auslastung durch Apache2 sehr hoch (12)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Apache Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch: CPU-Auslastung eines Prozesses auslesen und als Variable definieren (3)

Frage von tralveller zum Thema Batch & Shell ...

Windows 7
gelöst Windows Update bei virtuellem Windows 7 - hohe CPU Auslastung und keine Reaktion (6)

Frage von IT-Alexander zum Thema Windows 7 ...

Neue Wissensbeiträge
RedHat, CentOS, Fedora

Fedora, RedHat, Centos: DNS-Search Domain setzen

(13)

Tipp von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Heiß diskutierte Inhalte
CMS
Lokales Wordpress im LAN - wie aufsetzen? (16)

Frage von Static zum Thema CMS ...

LAN, WAN, Wireless
IP im privaten Netz nicht erreichbar (14)

Frage von guntis zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Userverwaltung
gelöst Wie verfahrt Ihr mit den Windows-Benutzerkonten und -dateien von ausgeschiedenen Mitarbeitern? (14)

Frage von Bl0ckS1z3 zum Thema Windows Userverwaltung ...

Java
gelöst Net user per script aus txt oder csv für FTP (14)

Frage von OlliPWS zum Thema Java ...