acidburn1982

msn-Anzeigebild

Diashow

Hiho! Kann mir jemand hier sagen wie ich eine Diashow meiner Fotos als Anzeigebild bei MSN laufen lassen kann?!?

thx im voraus

Mitglied: gabrielgn
gabrielgn 22.03.2006 um 09:28:19 Uhr
Vlt. wenn du eine Gif Datei daraus erstellst... Wie? Ich habe nur Adobe ImageReady im Kopf...es gibt aber sicherlich andere Varianten.
Mitglied: acidburn1982
acidburn1982 22.03.2006 um 09:50:06 Uhr
nein es gibt da irgendwelche anderen möglichkeiten. erst meinten einige ich muss erstmal so n space erstellen und die ganzen fotos hochladen...getan...dann hab den space online gestellt und mir messanger-plus gesaugt aber ick weiss nich weiter?!

...dit is bestimmt nur ne kleinigkeit auf die ick aber irgendwie nich komme...?! face-sad
Mitglied: gabrielgn
gabrielgn 22.03.2006 um 09:58:38 Uhr
oh...da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich mit diese spezielle Sachen (Space, MSN + Messenger Plus) nicht vertraut bin.
Mitglied: Shaby
Shaby 22.03.2006 um 10:51:14 Uhr
moin,

also ich würde dies auch mit einem GIF lösen!

Hier ein Freeware Tool

http://www.jhepple.com/gif_animator.htm
Mitglied: acidburn1982
acidburn1982 22.03.2006 um 12:19:45 Uhr
habs mit dem tool probiert, klappt nicht! face-sad trotzdem danke