47575

MSN Hotmail und Messenger sollte automatisch starten bei Windows-Start XP

Messenger und Hotmail MSN

Wie kann ich das so einstellen, beim Hochfahren und Start von Windows XP, daß MSN Hotmail / Messenger alles automatisch startet, ohne, daß ich extra klicken muß? Gibt es so eine Möglichkeit? Beim Autostart ist davon nichts vorhanden, keine Verknüpfung von MSN oder Aktualisierung. Wer kann mir helfen bei der Konfiguration MSN... ?

Member: Kevin-P
Kevin-P May 02, 2007 at 05:50:32 (UTC)
moin,

das kann ja nicht so schwer sein! face-smile

optionen -> einstellungen -> messenger ausführen, wenn windows gestartet wird

ein bisschen suchen hilft face-smile
Member: beaper
beaper Sep 01, 2008 at 19:21:47 (UTC)
@ Kevin-P
Man sollte nich immer davon ausgehen, dass anderre blöd sind!
Den Flag rausnehmen unter 'optionen -> einstellungen -> messenger ausführen, wenn windows gestartet wird' hilft nicht und wird beim nächsten Neustart wieder automatisch gesetzt. Das ist doch das Problem. Wie kann man erreichen, dass diese Flags so eingestellt bleiben, wie man sie gesetzt hat, ohne dass sie immer wieder angetickt sind nach Neustart von XP oder des Live Messengers. Gibt es da einen Trick, irgendwoin der Registry oder REGEDIT oder Add-On Manager etc.?