whitefeaek

msn messenger im exchange server

Hi Leute,

ich möchte gern den msn messenger firmenintern nutzen. Möchte gern den messenger am exchange server betreiben. Gibt es diese Funktion nicht mehr oder doch noch?

Member: GuentherH
GuentherH May 20, 2009 at 13:01:07 (UTC)
Hallo.

Kommt natürlich darauf an, welche Exchange Version du meinst. Bei Exchange 2000 gings es noch - http://en.wikipedia.org/wiki/Windows_Messenger

LG Günther
Member: whitefeaek
whitefeaek May 20, 2009 at 17:11:12 (UTC)
hab nen exchange 2007er laufen

aber werde glaub nen jabber server aufsetzen um intern chatten zu können
Member: whitefeaek
whitefeaek May 25, 2009 at 10:20:06 (UTC)
gibt es noch eine möglichkeit mit windows boardmitteln dies zu bewerkstelligen?