kallinger

mso9.dll macht Probleme !

Nach DUDEN Update SP2 ...

Tach ...

ich habe wieder mal ein interessantes Problem:
Wir haben ca. 2500 Cients, und haben auf jedem Rechner die neue Software "DUDEN Korekktor" installiert (per Verteilung). Auf jedem Rechner ist im Moment die Version SP1 installiert. Da aber DUDEN ein Update (SP2) heruasgebracht hat, wollen wir natürlich auch aktuell sein und dieses installieren. Jetzt zum Problem ... :

-> Wenn das Betriessystem (XP Prof. und 2000 Prof.) startet kommt die Fehlermeldung: (siehe Bild)
Office (2000 u. 2003) funktionieren aber problemlos ...

WHAZ SE PROBLEM ??? face-big-smile

b128b3eac7a82ea2f400dffd6848ac7c-fehler

Mitglied: Iwan
Iwan 12.04.2007 um 11:47:07 Uhr
wie sieht es denn mit denn Updates für MS Office aus?
sind die alle installiert worden?
Mitglied: Kallinger
Kallinger 12.04.2007 um 12:58:24 Uhr
JA ...
Windows und Office ist aktuell ...

Laut den Typ, von Duden schreibt deren Software nichts in die Datei !!??
Aber das komische ist ja, wenn man das SP2 wieder deinstalliert fährt der PC ohen Fehlermeldung hoch ...

______
Grüße Kallinger
Mitglied: Kallinger
Kallinger 15.05.2007 um 10:49:08 Uhr
Rückmeldung:

Also ich musse ohne die Hilfe des Forums auskommen ... face-sad
Aber habe es trotzdem hingepfuscht ... :-P
Und zwar habe ich das SP3 von Duden Installiert und nochmals die mso9.dll von der M$ CD kopiert !

___
Grüße Kallinger