stylaboy68

.MSP File für office Project 2007 erstellen ?

Hai Leute ich brauche hilfe

es geht darum, ich wollte für office project 2007 ein msp file erstellen mit dem befehl " setup.exe /admin " aber das geht nicht
weil diese datei um ein msp file zu erstellen nicht in dieser setup.exe enthalten ist. meine frage ist jetzt wie kann man so eine datei in die setup.exe
einbinden oder ein msp file für office project 2007 erstellen

Member: Alex1989
Alex1989 Sep 11, 2009 at 06:47:59 (UTC)
Moin moin,

ich kenne Office 2007 garnicht, aber vielleicht hilft dir ja dieser linkt?
http://beqiraj.com/office/2007/unattended/customization/index.asp

Gruß,

Alex
Member: stylaboy68
stylaboy68 Sep 11, 2009 at 07:52:13 (UTC)
Moin Alex1989

war auch schon dadrauf aber steht auch nichts was mir weiterhelfen kann aber danke
Member: Alex1989
Alex1989 Sep 11, 2009 at 07:59:32 (UTC)
Ok, schade...

Hast du eine Volumelizenz?
lt. Microsoft benötigt man eine Volumelizens für das OAT, mit dem Anpassungsdateien erzeugt werden können...
"Das OAT ist nur mit Volumenlizenzversionen von 2007 Office System verfügbar. Office Standard 2007, Office Small Business 2007, Office Professional Plus 2007 und Office Enterprise 2007 können über die Volumenlizenzierung erworben werden"

Quelle:
http://technet.microsoft.com/de-de/library/cc179097.aspx

Gruß,

Alex
Member: stylaboy68
stylaboy68 Sep 11, 2009 at 08:57:25 (UTC)
Hey Alex1989

danke für die hilfe ich habe es hinbekommen man kann bei office project kein msp erzeugen aber mann kann dafür die "CONFIG.XML" bearbeiten und in der muss man einfach den " displaylevel = none , Accepteula = Yes und mann muss den Produktkey eingeben aber mann muss beachten das der key GROß Geschrieben werden muss sonst klappt es nicht den produktkey gibt ihr so ein PIDKEY Value = xxxxxx " nach dem dass alles gemacht wurde kann man es dann mit dieser command line starten " Setup.exe /config .\PRJPROR.WW\CONFIG.XML " dann läuft das alles automatisch

P.S

Das klappt auch unter dem Windows deployment toolkit einfach das programm einbinden so wie oben beschrieben vorangehen und das wars

MfG

Stylaboy68
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Sep 11, 2009 at 09:01:48 (UTC)
Tag auch!
Hast Du eine Domäne? Dann nimm doch das administrative Template zum Konfigurieren.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=92d8519a-e143- ...
Du benötigst davon die proj12.adm
Member: stylaboy68
stylaboy68 Sep 11, 2009 at 11:13:49 (UTC)
Tagschen

Lokal ja bin ich einer Domäne aber ich mach des alles auf einer Virtuellen maschine die nicht in der domäne ist