bastian-w

MSP Files via ADS ausrollen?

Kann man MSP Files via ADS ausrollen?

Hallo zusammen,

wie kann ich *.MSP Dateien (Full-File-Microsoft Windows Installer-Datei), z.b. Servicepack für MS-Office, via ADS ausrollen? Es ist ja keine MSI Datei die ich einfach "einhängen" kann.

gruss

Bastian W.

Member: stpe
stpe Mar 28, 2006 at 11:26:08 (UTC)
Ich habe es noch nicht probiert, aber eigentlich sollte das funktionieren. Denn auch für MSP-Dateien lassen sich ja Transformationsfiles (MST) erstellen. Und da steht ja dann drin, mit welchen Optionen das Programm installiert werden soll.

Gruss
Stefan
Member: cykes
cykes Mar 28, 2006 at 11:58:35 (UTC)
Hi,

dioeser Artikel hier: http://www.gruppenrichtlinien.de/index.html?/HowTo/Softwarezuweisung.ht ...

sollte alle nötigen Erklärungen beinhalten.

Gruß

cykes