berndh

MSSQL 2005 und Oracle Datenbankserver auf einem Rechner

Hallo zusammen,

habe mal eine banale Frage: Verträgt sich ein Oracle Datenbankserver gemeinsam mit einm MSSQL 2005 bzw. MSSQL 2005 EXPRESS auf einer Maschine problemlos?

Danke!

Member: GaDgeT
GaDgeT Aug 17, 2007 at 07:32:20 (UTC)
Hallo!

Ich glaube ja. Der Oracle Server lauscht soweit ich weiß auf einem anderen Port. Somit sollte es keine Probleme geben.

Wenn es sich um was wichtiges handelt, dann vorher Testsystem aufbauen und testen ;)

lg und gutes Gelingen!
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Aug 17, 2007 at 12:04:46 (UTC)
Hallo,

ja, das geht! Oder MSSQL läuft auf 1433, der Oraclelistener auf 1521.

Ralf