davinci91

MSSQL Server DBs von Kasperky und Backup Exec in seperate express Instanzen

Nabend Leute,

meint Ihr das es sinnvoller ist die Datenbanken, die von Programmen wie den Kaspersky Security Center und Backup Exec in seperate MSSQL Express Instanzen zu verfrachten? Oder können sollten diese alle dem installierten MSSQL Server 2008 hinzugefügt werden?

Vorteile: Performance?

Nachteile: unabhänigkeit?

Habe noch nicht so viel Erfahrungen mit dem MSSQL gemacht.

Schönen Abend noch!

LG, davinci

Member: GuentherH
GuentherH Apr 05, 2013 at 19:27:36 (UTC)
Hallo.

in seperate MSSQL Express Instanzen zu verfrachten

ja

Vorteile: Performance?

Nein, aber wenige Probleme. Die einzelnen Programme können sich in einer Instanz nich in die Quere kommen, und das zählt schon einiges. face-wink

LG Günther
Member: davinci91
davinci91 Apr 05, 2013 at 19:46:07 (UTC)
Moin Guenther,

das habe ich bis dato instinktiv auch immer so gemacht.

Hätte ja sein können, das ich da falsch liege.

Vielen Dank und einen schönen Abend noch!

LG, davinci
Member: GuentherH
GuentherH Apr 05, 2013 at 20:01:09 (UTC)
Bitte, gerne geschehen face-smile

LG Günther