rupnik

MSSQL Server Management Studio 2014: Datensätze direkt editieren bei verknüpften Tabellen

Ich möchte quick & dirty händisch direkt im MSSQL Server Management Studio in einer bestehenden Datenbank Datensätze editieren. Das funktioniert wunderbar, solange ich nur 1 Tabelle bearbeite. Sobald ich über eine Abfrage mehrere Tabellen verknüpfe, sind die Datensätze nicht mehr editierbar.

Was muss ich tun, um die Datensätze dennoch manuell editieren zu können?

Mitglied: 132895
132895 23.04.2017 um 15:09:17 Uhr