dog

MSSQL Server stumm schalten

Hallo,

bei einem der Programme, die wir für die Serveradministration benutzen war auch der MSSQL Server Express dabei.
Leider spammt das Ding hartnäckig das Ereignisprotokoll mit ziemlich nutzlosen Meldungen zu.
Wie kann ich das abstellen?

Grüße

Max

Mitglied: paulderbademeister
paulderbademeister 31.10.2008 um 11:59:44 Uhr
Hallo,

Deinstalliere doch einfach den SQLServer, wenn du ihn nicht benötigst.
Oder deaktiviere die SQLServer Dienste und stelle den Starttyp der SQLServer Dienste als manuell ein.

Denke das wäre die einfachste Lösung.

Gruss Paul
Mitglied: dog
dog 31.10.2008 um 13:39:49 Uhr
Hallo,

die Serversoftware benötigt ihn ja schon um zu laufen und die wiederum würde ich gerne benutzen face-smile