tbdeluxe

MSTP Konfiguration u. SNMP

Ich versuche für mehrere HP Procurve Switche die MSTP Konfiguration zu überwachen.

...Hat jemand die passende MIB für die HP Switche um evtl. die MSTP Konfig. per SNMP abzurufen?
Oder überprüft jemand ebenso die MSTP Konfig. und wenn ja wie?

Freu mich auf eure Antworten

Member: dog
dog Jun 14, 2011 at 01:15:38 (UTC)
Die HP MIBs sind ja nicht so schwer zu finden: http://h17007.www1.hp.com/us/en/support/software/misc.aspx

Und wie du dann siehst gibt es nicht viel zum Auslesen bei HP.
Member: aqui
aqui Jun 14, 2011 at 09:10:32 (UTC)
ist HP ja berühmt berüchtigt für ! Vielleicht hilft dann ja ein "show mstp (detail)" sofern dein Modell das supportet. Mindestens aber mal ein "show mstp ?" um zu zeigen was er denn für Detailoptionen kennt ?!
Member: TBDeluxe
TBDeluxe Jun 14, 2011 at 09:12:08 (UTC)
Ja soweit war ich auch schon gekommen das es leider keine MIB dafür gibt.
Habe es jetzt per expect gelöst.
Member: aqui
aqui Jun 14, 2011 at 10:04:53 (UTC)
Dann bitte auch
How can I mark a post as solved?
nicht vergessen !