Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

mstsc.exe unter Vista Business löschen

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: kinggunta

kinggunta (Level 2) - Jetzt verbinden

20.12.2007, aktualisiert 23:10 Uhr, 6473 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo Leute!

Ich möchte unter VISTA Business die Datei mstsc.exe
löschen. (c:\windows\system32\mstsc.exe)

Geht aber nicht weil ich keine Rechte habe. Ich bin aber ADMINISTRATOR!?

Warum hab ich keine Rechte? Ich kann mir per SIcherheit die Rechte auch nicht geben.....

Danke
Gunta
Mitglied: rc-computer
20.12.2007 um 12:53 Uhr
Hallo Gunta,

kannst du dir die Besitzerrechte aneignen von der mstsc?

Mit freundlichen Gruessen
- Johannes Matjeschk
Bitte warten ..
Mitglied: kinggunta
20.12.2007 um 13:06 Uhr
Nein. Wenn ich versuche mir Rechte zu geben (mehr als nur lesen) sagt er ich habe das Recht nicht dazu.
Bitte warten ..
Mitglied: kinggunta
20.12.2007 um 13:06 Uhr
nein. wenn ich versuche mir mehr rechte zu geben als nur lesen sagt er ich habe nicht das recht dazu.
Bitte warten ..
Mitglied: uwe0307
20.12.2007 um 23:10 Uhr
Hi

kann Dir zwar nicht wirklich helfen da ich kein Vista im Einsatz habe, aber die mstsc gehoert ja an sich zu den geschuetzten Dateien. Sprich bei XP kannst Du es zwar loeschen aber es kommt sofort wieder zurueck und wenn Du es definitv loeschen willst wirst Du auch bei XP 3 mal gefragt ob Du das willst.

Warum willst Du das eigentlich? Damit kannst Du nicht mehr remote auf andere Rechner zugreifen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Microsoft Office
gelöst Office365 Business Premium in Image (4)

Frage von MegaGiga zum Thema Microsoft Office ...

Off Topic
gelöst Beitrag löschen (2)

Frage von PronMaster zum Thema Off Topic ...

Microsoft Office
Office 365 business essentials Netzlaufwerk (3)

Frage von achim222 zum Thema Microsoft Office ...

Microsoft Office
gelöst Microsoftaccount löschen (3)

Frage von Kroni99 zum Thema Microsoft Office ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen

(14)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...

Windows 10

Abhilfe für Abstürze von CDPUsersvc auf Win10 1607 und 2016 1607

(7)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora 27 ist verfügbar

Information von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Kennwort vergessen bei Hyper vserver 2012r (12)

Frage von jensgebken zum Thema Windows Server ...

Linux Desktop
Bildschirmauflösung unter Linux festlegen (12)

Frage von itebob zum Thema Linux Desktop ...

Windows Userverwaltung
gelöst Administrator hat alle Rechte verloren (10)

Frage von mrdead zum Thema Windows Userverwaltung ...

DSL, VDSL
gelöst PfSense 2.4.1 an Telekom Entertain 50MBit VDSL BNG, IPTV funktioniert nicht (9)

Frage von stefanxx zum Thema DSL, VDSL ...