bo1992

MUI (Sprachpaket) für Win XP x64

Hallo,
wie im Titel schon gesagt brauche ich ein Sprachpaket (Deutsch) für Windows XP 64 Bit.
Hab schon das Internet durchsucht un viele Beiträge mit Links zum Downloaden gefunden, doch diese waren alle zu alt und der
Link zu Micosoft abgelaufen.
Auch bei Microsoft selber habe ich schon gesucht aber nichts gefunden.
Habe Win XP als ISO vorliegen, LEGAL von MSDN, aber leider bloß Englisch.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Peter

Member: bo1992
bo1992 Nov 03, 2009 at 19:24:24 (UTC)
Danke für die schnelle Antwort!!
Leider ist der Torrnet tot
hat jemand einen anderen Downloadlink??
Oder kann mir die Datei irgendwie schicken??

Gruß Peter
Member: Dani
Dani Nov 03, 2009 at 19:36:08 (UTC)
Hi Peter,
die Antwort ist ganz einfach: Freischalten lassen...dein MSDN-Verwalter kann dies normal steuern. In meiner Übersicht, gibt es einen Download "MUI für WindowsXP x64".
Microsoft hat den kostenlosen Download aufgehoben....

@skyapy
Link gelöscht! Das gehört sicher nicht in das Forum...vorallem weil der kostenlose Download aufgehoben worden ist! -> Portalregeln lesen!

Grüße,
Dani
Member: bo1992
bo1992 Nov 03, 2009 at 20:21:58 (UTC)
also ich finde nichts, und es gibt ja unterschiedliche Accounts bei MSDN.
könnte es daran liegen das ich die MUI nich kriege?!
Weil wenn wir sie kriegen würden dan wäre sie ja freigeschalten, oder??
Aber ich frage mal unseren Klassenlehrer...
Falls ich die MUI nicht kriege, kannst du mir sie mir irgendwie zukommen lassen??
Ich weiß nicht wie es bei MUI's mit Lizensen aussieht;)

Gruß Peter
Member: SuperElton
SuperElton Dec 05, 2009 at 19:55:00 (UTC)
habt ihr das gelöst?

... ich bräucht die cd auch. und ich find auch absolut nix irgendwo, was noch funktioniert.

gruß marco
Member: Dani
Dani Dec 06, 2009 at 12:48:28 (UTC)
Moin ihr beide,
Sorry..aber wenn ihr die Downloadmöglichkeit im MSDN nicht habt, kann ich euch nicht weiterhelfen. Ihr müsst wohl oder übel die CD-Version kaufen bzw. die Lizenz. Redet doch einfach mal mit dem MSDN-Verwalter. Zur Not soll sich dieser an Microsoft wenden.

Grüße,
Dani
Member: SuperElton
SuperElton Dec 06, 2009 at 13:21:50 (UTC)
hallo dani,

ich hab gestern schon den verwalter angeschrieben. bin gespannt, was dabei raus kommt. hab aber wenig hoffnung.

gruß marco