Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Windows XP

MUI (Sprachpaket) für Win XP x64

Mitglied: bo1992

bo1992 (Level 1) - Jetzt verbinden

03.11.2009, aktualisiert 20:26 Uhr, 8161 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,
wie im Titel schon gesagt brauche ich ein Sprachpaket (Deutsch) für Windows XP 64 Bit.
Hab schon das Internet durchsucht un viele Beiträge mit Links zum Downloaden gefunden, doch diese waren alle zu alt und der
Link zu Micosoft abgelaufen.
Auch bei Microsoft selber habe ich schon gesucht aber nichts gefunden.
Habe Win XP als ISO vorliegen, LEGAL von MSDN, aber leider bloß Englisch.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Peter
Der Kommentar von skrApy wurde vom Moderator am 19.01.18 ausgeblendet!
Mitglied: bo1992
03.11.2009 um 20:24 Uhr
Danke für die schnelle Antwort!!
Leider ist der Torrnet tot
hat jemand einen anderen Downloadlink??
Oder kann mir die Datei irgendwie schicken??

Gruß Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
03.11.2009 um 20:36 Uhr
Hi Peter,
die Antwort ist ganz einfach: Freischalten lassen...dein MSDN-Verwalter kann dies normal steuern. In meiner Übersicht, gibt es einen Download "MUI für WindowsXP x64".
Microsoft hat den kostenlosen Download aufgehoben....

@skyApy
Link gelöscht! Das gehört sicher nicht in das Forum...vorallem weil der kostenlose Download aufgehoben worden ist! -> Portalregeln lesen!


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: bo1992
03.11.2009 um 21:21 Uhr
also ich finde nichts, und es gibt ja unterschiedliche Accounts bei MSDN.
könnte es daran liegen das ich die MUI nich kriege?!
Weil wenn wir sie kriegen würden dan wäre sie ja freigeschalten, oder??
Aber ich frage mal unseren Klassenlehrer...
Falls ich die MUI nicht kriege, kannst du mir sie mir irgendwie zukommen lassen??
Ich weiß nicht wie es bei MUI's mit Lizensen aussieht;)

Gruß Peter
Bitte warten ..
Mitglied: SuperElton
05.12.2009 um 20:55 Uhr
habt ihr das gelöst?

... ich bräucht die cd auch. und ich find auch absolut nix irgendwo, was noch funktioniert.

gruß marco
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
06.12.2009 um 13:48 Uhr
Moin ihr beide,
Sorry..aber wenn ihr die Downloadmöglichkeit im MSDN nicht habt, kann ich euch nicht weiterhelfen. Ihr müsst wohl oder übel die CD-Version kaufen bzw. die Lizenz. Redet doch einfach mal mit dem MSDN-Verwalter. Zur Not soll sich dieser an Microsoft wenden.


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: SuperElton
06.12.2009 um 14:21 Uhr
hallo dani,

ich hab gestern schon den verwalter angeschrieben. bin gespannt, was dabei raus kommt. hab aber wenig hoffnung.

gruß marco
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
Entfernen von UM Sprachpaket EX 2013
gelöst Frage von HenereExchange Server1 Kommentar

Servus zusammen, ich möchte gerne CU14 für EX2013 installieren, scheitere jedoch an dem entfernen der deutschen Sprachpakete. Fehlermeldung: Ich ...

Windows Installation
Win XP und Win 7 Hybridsystem. XP löschen
gelöst Frage von coltseaversWindows Installation17 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe auf einem 0815-PC eine SATA-Platte, die 3 Partitionen enthält. Auf der ersten Partition wurde seinerzeit ...

Windows Installation
Sprachpakete von Windows Iso für den WDS
Frage von M.MarzWindows Installation3 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte WIM-Datein für eine Netzwerkinstallation und den WDS so bearbeiten, damit ich mittels DISM das deutsche ...

Windows 10
Update von Win 7 x86 auf Windows 10 x64
gelöst Frage von fiffi1Windows 105 Kommentare

Hallo Leute Ist es möglich kostenlos von einem 32-Bit Windows 7 System auf ein 64-Bit Windows 10 System zu ...

Neue Wissensbeiträge
Linux

Meltdown und Spectre: Linux Update

Information von Frank vor 14 StundenLinux

Meltdown (Variante 3 des Prozessorfehlers) Der Kernel 4.14.13 mit den Page-Table-Isolation-Code (PTI) ist nun für Fedora freigegeben worden. Er ...

Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 1 TagTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 1 TagSicherheit12 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 1 TagSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheit
Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor
Information von FrankSicherheit25 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Netzwerke
Packet loss bei "InternetLeitungsvollauslastung"
gelöst Frage von Freak-On-SiliconNetzwerke17 Kommentare

Servus; Ja der Titel klingt komisch, is aber so. Wenn die Internetleitung voll ausgelastet ist, hab ich extreme packet ...

Ubuntu
Ubuntu - Starter für nicht vertrauenswürdige Anwendungen
Frage von adm2015Ubuntu17 Kommentare

Hallo zusammen, Ich verwende derzeit die Ubuntu Versionen 17.10 bzw. im Test 18.04. Ich habe mehrere .desktop Dateien in ...

Windows 10
Automatische daten kopieren, USB zu USB unter Win10 im Hintergrund
Frage von DerEisigeWindows 1016 Kommentare

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Skript, dass von einem USB Stick automatisch nach dem einstecken ...